Aktuelles

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

 
 
 

Erhard Huwyler, Gemeindeschreiber

In eigener Sache

Persönlich möchte ich das Jahresende 2017 zum Anlass nehmen, mich bei der ganzen Einwohnerschaft und allen andern Weggefährten für die angenehme Zusammenarbeit in den letzten Jahren ganz herzlich zu bedanken, besonders bei jenen Personen, die mich in meinem Berufsleben aktiv und unterstützend begleitet haben. Die bezeugte Wertschätzung, die ich zum Abschluss erfahren durfte, hat mich sehr geehrt und ausserordentlich gefreut. Nun kommt die Zeit „to say goodbye“. Ich habe nunmehr Zeit, mich vermehrt mit der eigenen Zukunft zu beschäftigen, denn in ihr gedenke ich noch viele Jahre in bester Verbundenheit mit Freunden, Verwandten und Bekannten, vor allem aber mit meiner lieben Familie, zu leben.
 

suchen
   
   Suchen
 

 

 
 

© created by walti-design

Gemeindekanzlei, Kirchfeld 5, 5637 Beinwil/Freiamt
Tel. 056 668 18 60, Fax 056 668 18 31, gemeindekanzlei@beinwil.ch