Aktuelles

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

 
 
 

Regionales Steueramt Merenschwand

Veranlagungsstatistik 2017

Gemäss Veranlagungsstatistik für das Steuerjahr 2016 konnten beim Regionalen Steueramt in Merenschwand die vom Kanton vorgegebenen Werte per 31. Dezember 2017 erreicht bzw. um 152 Steuererklärungen übertroffen werden. 54,3 % oder 1‘806 Steuerpflichtige waren für das Jahr 2016 definitiv veranlagt. Für die Eröffnung ist jeweils auch die Freigabe des Kantonalen Steueramts zum eingereichten Wertschriften- und Guthabenverzeichnis abzuwarten. Ende Jahr waren 2‘521 oder 75,8 % der Steuererklärungen für das Jahr 2016 kontrolliert und eingeschätzt (taxiert). Somit konnte die kantonale Vorgabe von 2‘366 oder 71,2 % um 4,6 % übertroffen werden. Aus den Vorjahren (2015 und ältere) sind noch 183 Veranlagungen hängig.

suchen
   
   Suchen
 

 

 
 

© created by walti-design

Gemeindekanzlei, Kirchfeld 5, 5637 Beinwil/Freiamt
Tel. 056 668 18 60, Fax 056 668 18 31, gemeindekanzlei@beinwil.ch